Das vergangene Spiel der ersten Mannschaft gegen den SV Megesheim ist in der 44. Minute beim Stand von 1:1 vom Schiedsrichter abgebrochen worden. Nähere Informationen wollen wir hier nicht teilen, die Schuld liegt beim Gegner aus Megesheim. Wie das Sportgericht nun entscheidet, wird sich in einigen Tagen zeigen. Wir informieren, sobald Genaueres bekannt wird.

Das Spiel der Reserve ging mit 0:6 verloren. Für die Reserve steht am kommenden Freitagabend noch das Nachholspiel gegen die SpVgg Minderoffingen an. Das Spiel findet in Nähermemmingen statt – nicht in Minderoffingen, wie es eigentlich geplant war.

Wann? Freitag, 7. September 2018, 18:00 Uhr
Wo? Nähermemmingen

 

Das nächste Spiel der ersten Mannschaft findet zwei Tage später – wie gewohnt am Sonntag statt. Gegner ist der TSV Möttingen 2. Das Spiel findet auswärts bereits um 13:15 Uhr statt. Ein Reservespiel davor wird es nicht geben, da Möttingen 2 keine Reserve hat.

Wann? Sonntag, 9. September 2018, 13:15 Uhr
Wo? Möttingen

 

Alle aktuellen Ergebnisse und Tabellen finden sich im Herrenbereich.